Mein Lebensweg

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Andrea Benkits, bin 26 Jahre alt und habe schon zahlreiche Wanderungen in meinem Leben hinter mir. Geboren wurde ich am 22.03.1991 in Deutschlandsberg, verbrachte den ersten Teil meiner Kindheit in Glashütten (wo ich auch heute wieder lebe) und war ein liebenswertes, aber auch schwieriges Kind zu gleichen Teilen. Eigentlich wollte ich immer nur geliebt und „verstanden“ werden, doch so mancher unüberlegte Spitzbubenstreich machte es meiner Familie nicht gerade leicht, mir den rechten Weg zu weisen. Dabei wollte ich ganz bestimmt nie etwas Böses! Ganz im Gegenteil: Ich musste nur sehr viel erkunden und ausprobieren! Dieses „warum ist das so?“ oder „was passiert, wenn…?“ sind heute noch ständige Begleiter in meinem beruflichen wie auch privaten Leben.

Nach der Ausbildungszeit in Wien zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, arbeitete ich in der Altenpflege in Graz. Für mich persönlich eine ganz wunderbare und aufregende Arbeit, aber auch eine große emotionale Belastung im Umgang mit Sterbenden. Meine umsichtige, engagierte Arbeit brachte mich schlussendlich bis zur stellvertretenden Stationsleitung und beinahe ins Burn-out. Veränderung war angesagt, folglich wanderte mein Blick in Richtung Schutz, Abwehr und Stabilität. Ich ging als Soldatin zum österreichischen Bundesheer und war stationiert in Klagenfurt. 

Körperliche Belastung, Stress, Heimweh im Ausland und sich als Frau in einer Männerdomäne behaupten zu müssen, sind ebenfalls Erfahrungen, die mich als junger Mensch geprägt haben.

 

„DIE GANZE WELT WOLLTE ICH VERÄNDERN; DOCH DIE WELT VERÄNDERTE MICH!“

 

Mühsam und Schritt für Schritt lernte ich, was in meinem Leben wichtig für mich ist und wo ich hin möchte:

  • Die Kraft des Universums und der Natur nutzen
  • Für Mensch und Tier Zeit haben
  • Verständnis und Hilfe in schwierigen Lebenslagen aufbringen
  • Blockaden, Verhaltensmuster und Krankheit heilen
  • Ruhe, Harmonie und Frieden verbreiten

 

KÖRPERLICHE BESCHWERDEN HABEN IMMER EINEN SEELISCHEN URSPRUNG!

Wir kümmern uns gemeinsam um den Ursprung, vorausgesetzt Du bist bereit für Veränderung

 Alles Liebe für Euch

 Andrea